antibiotika tavanic

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2013 um 21:24

Hatte vor 5 Wochen tavanic verschrieben bekommen und hatte danach nur etwas muskelkater für 2 Tage sonst nichts musste nun aber wieder ein anderes Antibiotika nehmen und das absetzen weil ich seitdem starke rückenschmerzen und schulterschmerzen habe. Hatte auch wieder ein Tag starken muskelkater in Po und Oberschenkel. Nun meine Frage habe berichte über tavanic gelesen die mir Sorgen bereiten kann der schmerz nun plötzlich noch davon kommen oder r liegt das am neuen Antibiotika und geht wieder weg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.04.2013 21:58

Leider schreibst Du nicht, welches AB nach dem Tavanic zum Einsatz kam.
Es KANN sich noch um eine Nebenwirkung des Tavanics handeln - ebenso gut ist es möglich, dass es eine Nebenwirkung des anderen AB`s ist.
Sollten die Symptome in den nächsten Tagen nicht rückläufig sein, solltest Du Deinen Arzt nochmals aufsuchen - auch um abchecken zu lassen, ob die Lungenentzündung wirklich erfolgreich behandelt wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Lungenentzündung
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]