Zolpidem

tyler-olaf

Frage gestellt am
17.04.2014 um 19:07

Danke an alle dir mir geantwortet haben.Meine Angst bleibt aber. Ich wollte über Ostern raus aus Berlin , habe aber Angst
das sich meine Freundin mit den Tabletten das Leben nimmt. Ich weiß das sie noch 15 Stück davon hat , habe absolut keine Ahnung
ob sie sich mit dieser Ration was antun kann.
Wenn ich wüßte das die Menge kein Grund zur Sorge ist, kann ich ein ruhiges Ostern mit meinen Kindern verbringen, ansonsten
werde ich hier bleiben.
Tyler

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.04.2014 21:56

*G* so kann man sich schnell einen eigenen grünen Daumen verpassen:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.04.2014 21:37

Nun ja so ganz Unrecht hat @User Umino nicht,..doch was willst du aufhalten ?wenn es einmal im Kopf ist bekommt man es nicht weg. Ob es nun Ostern oder Weihnachten ist. Das spielt doch keine Rolle. Willst du ein Lebenslang der Wachhund sein und aufpassen das ihr nichts passiert das sie es jetzt nicht tut ...dann ein anderes mal...und ob eine oder 15 Tabletten. Wenn man das vorhat ist das relativ..Das ändert nichts daran..und das ist meine ehrliche Meinung dazu...sie braucht eine Therapie und zwar schnellst möglich..pack deine Kinder und feier Ostern,,denn du bestrafst deine Kinder und dich damit und nicht deine Freundin..lg Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.04.2014 20:01

Zolpidem hat wirklich eine sehr große therapeutische Breite. Ich gehe hier absichtlich nicht ins Detail, fürchte aber (nach ihrer Darstellung von vorhin, anscheinend gelöscht?), dass die Tabletten gar nicht das eigentliche Problem darstellen. Bleiben sie bitte bei ihr, das wäre jedenfalls mein Ratschlag. Der Monat April und Feiertage ganz im allgemeinen haben ein erhöhtes Risiko für derartige Absichten. Frohe Ostern!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zolpidem
    nehme über jahre schon zolpidem wie kann ich sie mir ehtwöhnen
  • Zolpidem
    macht es Sinn, nach 20 Jahren Zolpidemeinnahme (z.Zt. 3 Stück) auf ein anderes Schlafmittel...
  • zolpidem
    Ich habe seit 2003 starke Einschlafstörungen.(Arbeitsprobleme)In dieser Zeit habe ich 2 mal...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zolpidem

Verwandte Fragen

[]