zolpidem

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.11.2010 um 12:09

Ich habe seit 2003 starke Einschlafstörungen.(Arbeitsprobleme)In dieser Zeit habe ich 2 mal Zolpidem verschrieben bekommen. Ich habe nie Nebenwirkungen verspürt. Meine Frage: Wie bekommt Ihr Zolpidem, verschrieben? Mein Arzt sagte mir das bei Einschlafstörungen eine 3-monatige Therapie erfolgt. Ich habe aber immer nur für diese Anfangsphase etwas verschrieben bekommen. LG....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.11.2010 19:18

ich habe die heute das erste mal von meinem ha verschrieben bekommen......
ich MUSS mal wieder anständig schlafen. Aber das kann keine dauerlösung sein....
bekomme die im mom. da ich gerade meinen Therapeuten gewechselt habe ( der für mich gut ist) und ich im mom wahnsing vegetativ reagiere! Nehme sonst immer Neurexan aber im mom hilft es mir nicht.
vielleicht solltest du mal über eine Therapie nach denken???

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
15.11.2010 13:15

Zolpidem sollte nur bei schwerwiegenden Schlafstörungen und auf Anweisung des Arztes angewendet werden. Es ist auch nur für eine Kurzzeitherapie gedacht.
Die Nebenwirkungen und die Gefahr einer Abhängigkeitsentwicklung rechtfertigen das Handeln deines Arztes. Schwere Schlafstörungen haben Ursachen, und diese müssen behandelt werden. Ich finde es gut, daß du einen so verantwortungsbewußten Arzt an deiner Seite hast. Es gibt bestimmt auch andere Medikamente die schlafanstoßend wirken und nicht dieses Riskopotential haben. Vielleicht solltest du mit deinem Arzt über eine Alternative sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.11.2010 12:46

Vom Frage-Steller selbst

Mein Arzt meint das sind allgemeine Sozialprobleme. Ich habe letzte Nacht keine Tablette genommen.(bin 22.15 Uhr ins Bett gegangen) und habe 2.15 Uhr letzte mal auf den Wecker geschaut. Meine Tochter kam um 6.15 Uhr. Ich fühe mich wie gerädert. Bin ich zu schüchtern beim Rezept nachfragen? Ich möchte einfach mal 6 Std. durchschlafen.Lg..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylt

15.11.2010 12:10

Was meint der Doc. mit Therapie. Ich bekomme sie so und komme super damit zurecht. lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zolpidem
    nehme über jahre schon zolpidem wie kann ich sie mir ehtwöhnen
  • Zolpidem
    macht es Sinn, nach 20 Jahren Zolpidemeinnahme (z.Zt. 3 Stück) auf ein anderes Schlafmittel...
  • Zolpidem
    Danke an alle dir mir geantwortet haben.Meine Angst bleibt aber. Ich wollte über Ostern raus aus...
mehr ansehen
[]