Cannabis-Konsum und Mono-Embolex 3000 I.E.?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2014 um 22:46

Hallo ein Freund von mir hatte ich gefragt, ob ich weiß, wie sich der Blutverdünner Mono Embolex und "kiffen" miteinender verhalten. Ich wusste keine Antwort und da dachte ich mir, dass wir ihr vielleicht eine finden könnten. Ich bitte euch schnell zu antworten und bitte nicht den Moralapostel raushängen zu lassen von wegen: "Kiffen ist illegal, das weißt du schon", etc.
Es geht mir hier einfach nur darum meinem Kumpel zu helfen und eine Antwort zu finden und nicht ihn von seinem "Hobby" zu trennen.

Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.04.2014 00:35

Diesen Mist mußt Du nicht gleich zweimal fragen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]