geschwollene Hände

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2014 um 10:20

Ich nehme seit 3 Wochen Vagantin. Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen in den Händen und eine Finger sind geschwollen.
Kann das von den Tabletten kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • geschwollene hände
    habe seit langer zeit probleme mit meinen händen. geschwollen, taupheit und gelenkschmerzen !...
  • Geschwollene Hände Füße
    Montag Nacht hat mein Sohn eine voltaren dispers genommen , seit Dienstag Nacht Schwellen seine...
  • nachts geschwollene Hände
    Meine Hände schwillen in der Nacht an, so das ich wach werde weil sie schmerzen, die schmerzen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vagantin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]