Oberarmschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.04.2014 um 08:11

Habe vorige Woche eine Tetanusimpfung in den linken Oberarm bekommen. Weiterhin wurde mir noch am gleiche Arm Blut gezogen, was beim Einstich brannte. Nun habe ich seit Anfang dieser Woche Armschmerzen und kann ihn nicht mehr richtig bewegen. Beim ARZT war ich schon, bin daraufhin auch krank geschrieben wurden. Medikamente wurden mir aber nicht verschrieben. konnte aber die nächste Nacht nicht schlafen. Habe deshalb beim Arzt angerufen und dies geschildert. Jetzt soll ich IbuHexal 400 akut 3*1 einnehmen.
Wird mir das weiter helfen und meine Schmerzen gehen so weg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

chefkoch
Benutzerbild von chefkoch
12.04.2014 11:22

Hallo, ich kenne dein Problem.... das geht aber in ein paar Tagen alleine weg.
Wenn du es nicht aushältst kannst du bestimmt auch ohne Problem mal Ibo nehmen.
Gute Besserung

LG

Chefkoch

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]