citalopram absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.10.2009 um 16:05

bitte sagen sie mir wie komme ich am besten ohne probleme wenn ich citalopram absetzen möchte mit welche schneligkeit soll ich es tun ich nehme es seit 15 monate 20 mg pro tag seit 4 wochen nehme ich 10 mg pro tag vor 2 wochen habe ich versucht ohne und habe nur geweint was soll ich machen danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

25.10.2009 01:43

Citalolpram verträgt nicht jeder,bei manchen verstärken sich negative Empfindungen noch.Ich halte nichts von diesem Medikament,hab bisher nur negative Erfahrungen damit.

Am besten du schleichst es sehr langsam aus.In 2.3 wöchentlichen Abständen die Dosis reduzieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2009 19:35

ich würde sagen am besten mit dem arzt drüber sprechen .ich hab es auch schon mal versucht und es ist ganz ganz böse in die hose gegangen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Citalopram absetzen
    Hallo kann mir vielleicht kann jemand helfen, ich nehme seit circa einem Monat Citalopram ein,...
  • Citalopram absetzen
    Hallo, ich war am donnerstag bei meinem psychiater und muss nun aus gegebenem anlass auf...
  • Citalopram absetzen
    Möchte das Medikament absetzen, das verursacht jedoch so dolle Nebenwirkungen, dass ich es nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]