doppelbelastung und stress

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2014 um 18:17

ich habe antriebsschwäche und unruhe durch doppelstress-welches medikament würde mir am schnellsten helfen das ich wider ruhiger und ausgelassener bin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
22.03.2014 18:43

Du solltest gar nicht erst selber rumdocktern. Das Beste ist, du gehst zum Arzt. Der kann dich gezielt beraten.
Vielleicht würde dir eine Analyse deines Tages helfen, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen, oder eben eine Auszeit zu nehmen. Du schreibst auch nicht direkt, um welche Belastungen es sich handelt.
Natürlich ist in allererster Linie eine gesunde Ernährung und eine gute Tagesstruktur wichtig. Das bleibt meist bei arger Belastung als erstes auf der Strecke. Ebenso die Einhaltung einer angemessenen Ruhezeit in der Nacht.
Wenn du ständig im Anschlag läufst, wirst du bald ausbrennen. Gut, wenn du die Signale erkennst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Stress
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]