Absetzen von Laif

etaebea

Frage gestellt am
09.06.2013 um 20:12

Ich habe mal eine Frage zum Absetzen. Habe Laif 900 sehr lange genommen.Bin vor ca. 4 Wochen auf 600 mg runter, mir geht es seit 2 Wochen richtig schlecht...Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme, Rückenschmerzen....Tag für Tag, von morgens bis abends...Wie lange muss man das aushalten? Traue mich weder mehr noch weniger zu nehmen.....Hätte ich diese Erfahrungsberichte bloß eher gelesen, ich hätte nie Johanniskraut genommen....Es war wohl sehr krass 300 mg zu reduzieren, werde, wenn ich diese Symptome überstanden habe in kleineren Schritten reduzieren, nur möchte ich gerne wissen wie lange diese Symptome jetzt noch anhalten...Halte es bald nicht mehr aus......

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif
Krankheiten:  Stress
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]