trockene Augen

irex12

Frage gestellt am
29.04.2013 um 13:58

Hallo, Leute! Meine Mama hat ständig trockene Augen. Haut um die Augen wird öfftes rot. Sie benutzt zwar " Artelak Splash", aber so richtig hilft es auch nicht....Wenn jemand gleiches Problem hatte und was anderes ausprobiert hat(was natürlich auch half), bitte meldet euch. Ich werde mich über jeden Tipp freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
29.04.2013 19:31

Ich nehme Allergan von Cellumed aus der Apotheke. Mir hilfts. Habe ich vom Augenarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
29.04.2013 19:02

Hallo,Hylo Comod hab ich auch probiert,ich empfinde es nicht so gut,mir sind besser die Produkte von Systane,gibts verschiedene,oder wenn die Tropfen nicht helfen,gibts Gel Tropfen,hat gerade meine ältere Nachbarin bekommen,sie hat auch stark trockene Augen.Vita gel Augentropfen oder von Systane gel Tropfen......kannst du auch in die Apo fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Birgitt02
Benutzerbild von Birgitt02
29.04.2013 14:11

hallo, ich hatte auch so trockene augen durch chemo, mir wurde von der apotheke hylo-comod empfolen und ich bin echt zufrieden damit meine augen wurden gleich besser damit versucht es mal, das gute ist sie sind ganz mild und brennen nicht, hoffe ich konnte helfen gute besserung an deine mama

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trockene Augen
    Habe seit einiger Zeit trockene Augen (diagnose vom Augenarzt). Seit 7 Tagen nehme ich ein...
  • Trockene Augen
    Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 3 Monaten trockene Augen. Ich nehme Medikamente: Medikinet...
  • Trockene Augen
    Ich nehme schon lange Concor Cor und habe heute erfahren,daß die Ursache meiner trockenen Augen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Artelac-Augentropfen
Krankheiten:  Augentrockenheit
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]