Hat jemand Erfahrungen mit Seroquel-Reduktion? Starke Müdigkeit morgens auch nach 10Std. Schlaf!

jonemma

Frage gestellt am
15.03.2014 um 23:28
  • Medikament: Seroquel prolong 100mg, Cipralex 10mg Krankheit: Depressionen

Hat jemand Erfahrung mit der Reduzierung von Seroquel prolong. Ich nehme derzeit 100mg, bin morgens aber immer so müde und zerschlagen, dass das Aufstehen ein täglicher Kampf ist. Ich habe mit zwei Psychiatern gesprochen und zwei Meinungen. Der erste meinte, so schnell wie möglich auf 50mg reduzieren und baldmöglichst absetzen. Der andere meint, ich soll die jetzige Dosierung noch ? und. 3Monate beibehalten. Die Diagnose war schwere Depression. Der zweite Psychiater ist allerdings anfangs auch sehr großzügig mit Lorazepan umgegangen, was nur auf mein Drängen abgesetzt wurde. Hat einer von Euch Erfahrungen mit Seroquel in ähnlicher Problematik? Ansonsten nehme ich morgens noch ein . AD ( Cipralex, 10 mg). Vielen Dank für Eure Hilfe!!_

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
16.03.2014 09:01

Hi,
dies muss unbedingt mit deinen behandeln Arzt abgesprochen werden. Das Prolong soll Dir bestimmt auch am Tage unterstützen. Dann spielt die Einnahmezeit auch eine sehr große Rolle! Wenn Du es aller dings nur für die Nacht bekommst, sollte mit deinen Arzt abgesprochen werden ob das Normale nicht in diesen Fall besser wäre.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2014 23:39

Hallo Liebe FS, ich habe das Insidon mal ein Jahr genommen und war auch immer müde
und Kraftlos Es kommt aber auch von Deinen Medikamenten , was auch sind und Zweck sein soll damit Du innerlich zur Ruhe kommst
Letzendlich musst du das mit Deinem Behandelnden Arzt absprechen
Vielleicht gibt es ja noch eine anderen Medikation für Dich
Alles Liebe icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]