ist meine haut von einem pilz befallen,

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2013 um 11:32

seit nun fast 2 jahren ist meine haut krank. am anfang war nur die armbeuge die extrem juckte dann hatte ich beide arme voller kleiner bläschen und entzündungen es juckte und brannte, der arzt gab mir eine kortisoncreme und es wurde ein bisschen besser. danach wurde mein kanzer körper faltig wie bei einer sehr alten frau. die entzündung hatte sich ausgebreitet vor allem die innenseit der oberschenkel unter den armen den brüsten und zwischen der brust. ich konnte meine haut wie nach einem sonnenbrand abschälen. meine haut hat nun einen silbrigen schimmer ist sehr trocken juckt und ist schuppig meine kleider sind immer voller hautschuppen. bis heute konnte mir kein arzt helfen und ich weiss auch nicht zu welchem arzt ich gehen muss damit mir geholfen wird. können sie mir weiter helfen? ich bin nun 64 jahre alt und in meinem blut wurde ein candidas pilz vestgestellt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
28.05.2013 14:39

könnte neurodermitis sein... ab zum hautarzt und gute besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.05.2013 13:12

Geh zum Hautarzt.
Vielleicht ist es auch eine Allergie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]