Bicalutamid und Sport

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2014 um 16:18

Bin 75 Jahre, mache noch Leistungssport. Beim Gewichtheben und anderen schweren Übungen deutlicher Leistungsabfall.
Ansonsten auch Brustwachstum mit erträglichen Beschwerden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

honaupeter
Benutzerbild von honaupeter
13.02.2014 00:09

Servus anonymer Benutzer, bin 62 Jahre alt, hatte zuletzt vor 6 Monaten nen PSA von 12,6 der jetzt bei regelmässiger Einnahme der Chemieöstokeule auf 1,6 abgefallen ist. Brustwachstum ist schon etwas enorm, aber mit Bestrahlung der Brüste auf wenig bis mittel Schmerz begrenzt. Prosta Karzinom wird ab 11.03.14 beginnen und die Erfolgsaussichten mit TOMO Bestrahlung liegen in bestem-kein Vergleich zu Lynak in sonstigen Radiokliniken. Bestens zu empfehlen in Böblingen, Bunsenstr. mein behandelnder Arzt Dr. Volk. Leistungsabfall ist bei mir nur mit trockenem Orgas -na gut ist ne saubere Sache - komisch, erst nach 16 bis 18 Std bemerkbar. Medi eingenommen kein Problem, dann manchmal Schweissausbrüche und geringe Stimmungsschwankungen. Titties sind eben im Vormarsch...grins...aber besser als Streu des Karzinoms. Mit bicalutamid 150 mg bin ich sicherlich in bester Verbindung zu weiteren lebensvollen Jahren und beinhaltender TOMO Therapie. Lieber Gruss...Honaupeter

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2014 20:35

Das sind Nebenwirkungen des Medikaments. Auf die blaue Schrift "Bicalutamid" oben gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.02.2014 20:04

Steckt eine nicht erkennbare Frage hinter Deinen Zeilen, oder sind diese als Erfahrungsbericht zu werten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]