Prostata

arthur18

Frage gestellt am
23.04.2010 um 15:15

Seit 2005 leide ich an Prostakrebs, es wurden Bestrahlungen durchgeführt und danach Casotex verordnet, dieses habe ich dann ca. 1 Jahr abgesetzt weil es zu unwohl sein und Brustvergrößerung geführt hat. Da sich der Wert erhört hat wurde jetzt Bicualutamid verordnet, dieses verursacht mir aber vergrößerte Brüste, die wiederum bestrahlt wurden. Das Wohlbefinden ist nicht zufrieden stellend auch das Sex leben ist eingeschlafen. Ich habe nun von einem Naturheilstoff erfahren der all diese Symptome nicht hat, weil er durch seine Zusammensetzung, Unterdrückung von Aromatase, keine Nebenwirkungen haben soll. Ist jemandem dies oder so etwas ähnliches bekannt, da mir einfach die Nebenwirkungen zu viel sind.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
23.04.2010 21:48

Hallo Arthur, es gibt durchaus Naturstoffe, die bei Krebs hochwirksam und nebenwirkungsfrei sind. Grundlage dafür ist jedoch eine grundlegende Umstellung der Ernährung in Richtung hochwertiger pflanzlicher Kost, da die Hauptursache für Krebs (neben Umweltbelastung u.a.) in falscher Ernährung zu suchen ist.
Einen sehr guten Überblick über wirksame Mikronährstoffe mit Dosierung gibt Dieter Henrichs Handbuch Nähr- und Vitalstoffe. nachzulesen auf den Seiten 277 - 287 (PDF-Seitenangabe):
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf
Ergänzend zu dieser Auflistung möchte ich noch zwei weitere Nährstoffe nennen, die auch erfolgreich in der Krebstherapie eingesetzt werden. Das wären zum einen die cyanogenen Glykoside, insbesondere Amygdalin. Es ist vornehmlich in bitteren Aprikosenkernen enthalten. Für therapeutische Zwecke werden 50 Kerne je Tag angegeben. Hier findest Du Material zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/krebs-natuerlich_vorsorgen_und_heilen/amygdalin-vitamin_b17/
Die zweite Stoffgruppe sind die pflanzlichen Abwehrstoffe, Salvestrole genannt. Ihre Wirkung auf Krebszellen wurde erst mit der Jahrtausendwende in GB erkannt. Im Onlinehandel sind hochdosierte Salvestrole-Kapseln erhältlich. Auch hier etwas Material dazu:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/krebs-natuerlich_vorsorgen_und_heilen/salvestrole/
Zu Prostatakrebs gibt es eine diesbezügliche Fallstudie:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/krebs-natuerlich_vorsorgen_und_heilen/salvestrole/salvestrole-fallstudien.pdf
Ich wünsche Dir gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
23.04.2010 17:05

Wenn ich auch mal was dazu schreiben darf, mein Onkel hatte nach der OP auch keine Probleme und er hatte Ruhe, es kam nie wieder etwas.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.04.2010 15:29

Umso besser, wenn der Krebs noch nicht gestreut hat!
Grade bei der Prostata ist es ja relativ "einfach", sie samt Krebs zu entfernen, weil sie eben nicht lebensnotwendig ist.
Mein Opa hat seit 1,5 Jahren keine mehr und abgesehen von der Inkontinenz, hat er keine Probleme. Und die Inkontinenz könnte viel weniger sein, wenn er seine Beckenbodengymnastik regelmäßig gemacht hätte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
arthur18

23.04.2010 15:23

Vom Frage-Steller selbst

War laut Arzt nicht erforderlich, da noch nicht gestreut hat. Von Operierten wurde mir noch Größe Beschwerden als meine berichtet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.04.2010 15:16

Wurde Ihnen nie eine OP empfohlen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • prostata
    bei meinem schwiegersohn wurde enie biopsie gemacht von 10 werten sind 2 posetive gewesen...
  • Prostata
    bei Problemen mit vergrößerter Prostata. Entleerung der Blase erschwert. Keine Schmerzen.
  • Prostata
    Ich muss fast jede 2 Std. aufs WC. Mein Hausarzt sagt meine Blase ist ok, habe auch einen Termin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bicalutamid

Verwandte Fragen

[]