wie lange muss bicalutamid eingenommen werden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.04.2013 um 01:06

Nachdem ich Bicalutamid seit sechs Wochen zur Behandlung meines Prostatakrebs einnehme muss ich nachts 8-10 Wasser lassen und tagsueber bis zu 20 mal im Abstand von 10 min bis 1 Stunde.

Zusaetzlich zu Bicalutamidtherapie findet eine Hormontherapie durch Pamoralin und X-Geva statt.

Der Urologe meint das wird besser werden aber ich glaube ihm nicht mehr so recht. Wie lange muss man Bicautamid einnehmen?


Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

honaupeter
Benutzerbild von honaupeter
20.10.2013 02:42

Wechsle den Urologen...denn bei diesem sollte vollstes Vertrauen sein. Die Aussage allein von Dir; ICH TRAU NICHT SO RECHT ist Grund genug für einen Wechsel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bicalutamid

Verwandte Fragen

[]