Hormonknaller Bicalutamid 150

honaupeter
Benutzerbild von honaupeter
Frage gestellt am
20.10.2013 um 21:35

Hat sich jemand mit Wirkstoff Bicalutamit 150mg behandeln lassen? Wirkung bei meinem Carzinom perfekt, doch bei mir selbst dreht sich die Welt in anderem Mass in der Psyche. Kann jemand ergänzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

20.10.2013 23:24

Zwar nicht aus Eigenerfahrung, aber es ist klar, dass durch die Unterdrückung des männlichen Hormons Testosteron die psychische Welt in's Schleudern gerät. Es kann zu beachtlichen Persönlichkeitsveränderungen kommen. Das alles ist aber reversibel für den Fall, dass die Einnahme nicht mehr erforderlich ist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bicalutamid

Verwandte Fragen

[]