Magen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2014 um 22:02
  • Medikament: Pantoprazol 20mg Krankheit: Reflux

hatte eine magen-op.vor 30jahren.seid dem habe ich immer eine große unruhe im magen,mit durchfällen.habe billroth2.ich finde keine ruhe und bin immer erregt´bin gleich erregt bei einer auser nandersetzung,muß mich immer zusamen reißen.nehme jetzt
pantoprazol abend.und wenn ich eine halbe tavor nehme geht es besser.habe aber angst das ich suchtig werde.wer weis rat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • magen
    Magenschmerzen
  • magen
    ich habe immer brennende magenschmerzen vor und nach dem essen , morgens im nüchternmagen ist es...
  • magen
    gestern vor und nach dem essen hat es geschmertz
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]