Supertendin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2013 um 09:46

Habe von meinem Arzt Supertendin wegen starker Schmerzen im Arm gespritzt bekommen. Nun habe ich gelesen. dass dies zu
Angstzuständen, Depressionen, Herzrasen u.s.w. führen kann.
Bei mir ist aber genau das Gegenteil der Fall.
Fühle mich nach jeder Spritze total motiviert angespornt und beinahe wie gedopt. Verspüre keine Schmerzen mehr und könnte
Bäume ausreissen. Also keinerlei Depressionen sondern voll das Gegenteil ist der Fall.
Woran liegt dies?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
10.12.2013 10:33

Das liegt am Dexamethason in der Kombispritze.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.12.2013 10:12

sei doch froh,wenn du keine schmerzen mehr hast,ist doch schön.ist doch schön wenn der schmerz nachlässt,das ist doch ganz normal das motiviert bist..so ein kleiner pickser kann manchmal wunder bewirken.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]