schlafende Füsse

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2014 um 21:25
  • Medikament: Adartel(3xam Tag o5.mg 1x 2.0mg. Krankheit: Muskelkrämpfe

mit diesen Probleme , die immer mehr zunehmen, denn die Schmerzen beginnen mit Krämpfen, Stichen und Verkrampfungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

18.01.2014 22:57

Es hilft ja nun nicht, das hier immer wieder zu posten, ohne eine Frage zu stellen. Du musst Dich mit Deinem Arzt beraten, ob eventuell die Dosierung des Adartels nicht ausreicht, oder ob eventuell noch andere Probleme als das RLS vorliegen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafende Füsse
    Medi. Adartel 0.5mg und 2.o mg Morgens ,Mittags , Abends 2x o,5mg. vor Schlafengehen 1x 2.0mg...
  • schlafende Füsse
    die Schmerzen beginnen schon am Mittag, wo ich 0,5mg Adartel nehmen muss. Nachts teilweise sehr...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]