Bänderabriss

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2014 um 21:01
  • Medikament: Schiene und Iburpofen und palexia Krankheit: Bänderabriss

Hallo, am 09.11.13 habe ich mir bei einem Sturz einen Bänderabriss am linken Sprunggelenk zugezogen. Ich bekam eine Schiene für 6 Wochen. Der Fuss ist aber einfach nicht in Ordnung; er schmerzt immer und ich habe stechende Schmerzen, wenn ich z.B. auf dem linken Bein stehe und mich hochstrecke, weil ich was aus dem Schrank nehmen möchte.

Mein Orthopäde sagt, das sei durchaus normal und kann bis zu einem Jahr anhalten. Das halte ich nicht aus; vorgestern bin ich aufgrund einer Unsicherheit gestürzt, was mir öfter passiert. Im April 13 hatte ich einen Bänderabriss am rechten Sprunggelenk.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lg aquadance

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.01.2014 21:13

Leihe dir deine Röntgenbilder aus und gehe morgen damit zu einem Chirurgen, ich würde in die chirurgische Ambulanz im Krankenhaus gehen, wenn du noch so starke Schmerzen hast, ist das nicht normal.
LG und gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]