bester arzt für bänderriss

derstemmerter

Frage gestellt am
15.03.2012 um 22:34

welcher ort, welcher arzt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.03.2012 16:21

Das schreibt wohl ein deutscher Mann mit Namen Holger. Mehr zu schreiben, ist da wohl nicht drin, oder in der Schule nicht aufgepasst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
16.03.2012 12:05

@vox, ich bin Frau, der Rest sind die Gene, ich kann also wirklich nichts dafür. Manchmal schaut mein Sarkasmus eben noch durch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.03.2012 12:01

@ Jacko : alles klar...:-) Wusste gar nicht, dass Du soooo böse sein kannst...:-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
16.03.2012 11:54

@voxlenis, ich auch. Ich würde mich, hätte ich einen Bänderriss, in das nächste Krankenhaus begeben, die das behandeln. Übertreibung macht anschaulich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.03.2012 11:39

@ Jacko : warum diese Panikmache? Es dürfte für einen Patienten schwierig sein, darauf zu achten, ob eine Klinik von Krankenhausviren betroffen ist. Bei einem Bänderriss von Intensiv und gar Tod zu reden, halte ich für stark abwegig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
16.03.2012 10:51

Ich denke, die Versorgung eines Bänderrisses ist heute kein so großes Ereignis mehr. Sicher kann bei jeder Verletzung und dessen Versorgung etwas schief gehen. Vergiss bitte bei der Auswahl des Krankenhauses nicht darauf zu achten, dass die meisten Komplikationen bei den Krankenhausviren liegen. Da kann schon mal was wirklich schlimmes passieren. Solltest du wider Erwartens auf der Intensivstation landen bedenke bitte, dass die Todesursache Nr. 1 dort die Sepsis ist.
Wenn du jedoch noch lange suchst, wird auch die Versorgung des Bänderrisses wahrscheinlich hinfällig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.03.2012 23:52

Und wieder einmal bewundere ich die überaus höfliche Art der Fragestellung. Oberfeldwebel, oder wie?

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.03.2012 22:45

Für einen Bänderriss??? Das ist ja so als würde man wegen eines Mückenstichs unbedingt im Tropeninstitut behandelt werden wollen!!
In deinem Fall: Krankenhaus, Orthopäde/Chirurg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]