Schmerzen an der achillessehne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2013 um 11:57
  • Medikament: voltarensalbe usw Krankheit: Zerrung

Vor ca. 2 monaten bin ich mit dem linken fuß beim spazieren umgeknickt. Erst nach einer halben stunde bekam ich schmerzen in der achillessehne ( ohne schwellungen ), die nicht mehr weggingen.Habe fast alle frei verkäuflichen salben ausprobiert. Mal ist der schmerz am linken knöchel, mal an der sehne, mal ist er ganz weg. Fast immer habe ich nach längerem laufen einen druckschmerz an der sehne.
Was tun ? Zum arzt damit ? Was kann der machen ? Oder dauert der heilungsprozess in meinem alter so lange ? Bin leider schon 72.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
13.02.2013 01:12

Ich würde zum Arzt gehen. Checken ob Bänder und Sehnen in Ordnung sind und Röntgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]