PTBS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2014 um 11:44

Als Lokführer mußte ich nun den 4. Suizid verarbeiten! Gibt es hier Kollegen mit den gleichen Erfahrungen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sophia 11

08.01.2014 20:09

Ich bin kein Kollege, aber immer, wenn ich lese, dass sich "Lebensmüder" vor den Zug wirft, sind meine Gedanken bei dem betroffenen Zugführer. Es macht mich betroffen und wütend, das sich Jemand auf diese Weise das Leben nimmt und dabei das Leben des Lokführers mit zerstört-wie soll ein Mensch so ein Trauma verkraften und verarbeiten.
Mein Vater war Lokfahrer und ich kenne einen sehr jungen Lokfahrer und ich weiß - die Angst fährt irgendwie immer mit - aber sie müssen sie verdrängen...

Ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • PTBS
    Liebe User, ich erlebe wahrscheinlich gerade eine Retraumnatisierung. Meine Eltern (emotionale...
  • ptbs
    wie komme ich an das medikament.
  • PTBS
    Wer hat Erfahrung mit der Krankheit PTBS Posttraumatische Belastungsstörung eine 18 jährige ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]