ich bin viel zu dyn

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2014 um 23:53

Ich will zunehmen ich habe 3 kinder vorher wahr ich auch dxn und nach dem kinder bin ich immer noch dun ich esse aber bringt nichts giebt es medikamente bitte hilft mir danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2014 10:58

Also Medikamente zur Gewichtszunahme....nicht das ich wüsste. Es kann Veranlagung sein, es gibt Menschen, die können essen ,was sie wollen und werden nicht dick. Ich würde das aber ärztlich abklären lassen. Und zwar gründlich! Ausser der Schilddrüse kommen da noch andere Ursachen in Betracht. Wahrscheinlich halten dich deine 3 Kinder auch sehr auf Trab, vermute ich mal ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.01.2014 00:07

Ohne die Ursache zu kennen, kann man keine Medikamente empfehlen. In erster Linie sollten Deine Schilddrüsenwerte geprüft werden. Es könnte eine Überfunktion bestehen. Da aber auch andere, nicht immer harmlose Ursachen infrage kommen, solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]