hilft es wirklich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2013 um 19:19

Hallo,
Ich fühle mich unwohl in meinem Körper und habe schon total viel versucht, also Sport oder Drinks, und habe bisher NICHTS abgenommen
ich bin 1,65 groß und wiege 87 kilo :(
Deshalb wollte ich fragen, ob es wirklich hilft und ob man es auch in der Apotheke kaufen könnte?
Liebe Grüße,
Angelika

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Apotheker
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Brikes1

11.09.2013 18:34

Hey Angelika
Erst einmal, Abnehmen geht nicht von heute auf morgen. Da musst du Geduld haben. Ich hatte auch 87 Kg und habe nun nach ca. einem 3/4 Jahr wieder ein Gewicht von 75 Kg.
Sport treiben ist nicht schlecht, würde ich auch beibehalten. Ob nun die Präparate die in der Apotheke erhältlich sind wirksam sind, kann ich nicht sagen.
Deshalb würde ich raten : Bewegung (Sport) auf die Ernährung achten, und wichtig ist, die ganzen Süßigkeiten und Süßgetränke weg lassen .

Gruß Axel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.09.2013 23:16

Bitte achte darauf, keine falsche Angaben zum Einreicher zu machen, dort hast Du statt "Patient" Apotheker eingegeben!
Ansonsten siehe @Alpha10, ich stimme ihr voll zu!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2013 21:31

Hast du nur die Drinks genommen, oder hast du auch deine generellen Essensgewohnheiten umgestellt? Nur Drinks, oder irgendwelche Dinge aus der Apotheke helfen da auch nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
melmaus
Benutzerbild von melmaus
09.09.2013 20:32

kann Alpha 10 nur recht geben pillen sind da nich das richtige, sprich mal mit deinem arzt und lass dich durchecken, mansche arzte machen auch eine ernahrungs beratung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.09.2013 19:26

Es hilft vielleicht, Dich früher unter die Erde zu bringen: http://www.vz-nrw.de/Gefaehrliche-Schlankmacher
Wenn Du trotz vernünftiger Ernährung und REGELMÄSSIGER Bewegung nicht abnimmst, dann solltest Du mal Deine Schilddrüse checken lassen - evtl. liegt ein Unterfunktion vor.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]