Habe das Magenband,aber nehme nicht mehr ab möchte gerne den Magenbaypass

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2013 um 20:44

Da ich das Magenband schon 12 Jahre habe und mein Gewicht steigt möchte ich es Ändern

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
09.09.2013 17:27

Magenband und Zunahme? Dein Essverhalten muss sich ändern, sonst nützt dir der Baypass auch nichts, den dein Restmagen, wird sich mit der Zeit auch denen.

Die Krankenkasse wird deinen Wunsch wohl nicht nachkommen solange du dich nicht änderst.. das hier ist der erste Weg zum Erfolg, erst wenn dir die Klinik bescheinigt, das du trotz Umstellung nicht abnimmt , kannst du eventuell auf einen Baypass hoffen.
http://www.schoen-kliniken.de/ptp/medizin/psyche/essstoerung/adipositas/therapie/?gclid=CI_KyPDPvrkCFcbLtAodxRAAaw

Achte aber bitte darauf das es sich um mehrere Monate handelt , die du einplanen solltest. LG und gutes Gelingen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.09.2013 00:51

FdH!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.09.2013 23:15

Wie wäre es denn statt OP mal mit einem Gang zum Ernährungsberater?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]