depressionen ,,panikatake,,,,

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2014 um 01:18

meie frau nimmt seit 2007 venlafixin ein vom arzt, am anfang lief die ehe naya auch nicht berauschend nur sie tabl... habe ihr etwas hoffnung gegeben und geht einmal im mon. zu eienm gesprach zum arzt .... ihr ist alles egal manchemal sie steht zu ihrer ehe und kinder ab und zu auch nicht spricht manchel mal 4 .5 wochen lang nicht ist immer traurig keine lust zum sex nur am schlafen und redet unsinn der art das man sie nicht wieder erkennt man weiss nicht wie man sich ihr anpassen soll ganz komischer mensch danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.02.2014 14:25

Bist Du denn scho mindestens einmal mit Deiner Frau gemeinsam bei Ihrem Arzt gewesen und hat Euch der Arzt - insbesondere Dich - dabei über die Folgen der Erkrankung Deiner Frau aufgeklärt?
Deine Frau ist auf Dein Verständnis und Deine Hilfe jetzt ganz besonders angewiesen unbd da dieser Zustand ja schon seit 7 Jahren andauert, solltet Ihr auch mal über eine Intensivbehandlung in einer Klinik nachdenken, insbesondere in einer Klinik mit psychotherapeutischem Schwerpunkt.
Denn von einer bisher schon durchgeführten Psychotherapie lese ich bei Dir nichts, ich denke, es wird höchste Zeit - für Dich und Deine Frau!
Also - handelt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.01.2014 01:45

Mein Lieber, dazu musst Du wissen, dass eine Depression eine wirkliche psychische Erkrankung ist, die starke Persönlichkeitsveränderungen mit sich bringen kann. Das ist für die Angehörigen und das gesamte Umfeld kaum nachzuvollziehen. Hinzu kommt, dass nicht nur die Erkrankung, sondern auch die Medikamente nahezu immer negative Auswirkungen auf die Libido haben, also Sex ( besonders bei weiblichen Patienten ) kaum noch eine Rolle spielt. Wenn Du mit der Situation klarkommen willst und den Wunsch hast, Deiner Frau zu helfen, solltest Du ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt anstreben, damit Du mehr über die Erkrankung erfährst. Auch das Internet kann Dir unter dem Suchbegriff "Depressionen" weiterhelfen. Man kann nur verstehen, was man kennt.... Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]