Copaxone Brennt nach Injektion mit Autoject 2

Q Treiber

Frage gestellt am
15.10.2009 um 11:56

Ist der Autoject zu Schnell ? oder Stimmt die Einstellung nicht (bis Anschlag drin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Doxcit

01.12.2009 15:38

Hallo, ich spritze auch mit dem Autoinject seit vielen Jahren. Kann es sein, dass noch ein Tropfen von Copaxone an der Nadel hängt, wenn ja, dann musst Du den Tropfen erst abklopfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, je tiefer ich einsteche, um so weniger brennt es, daher nehme ich meist die Einstellung 11 mm und ich spritze nur in den Bauch, bei mir brennt es dadurch sehr selten. Morgen gehe ich zufällig zu einem Vortag über das richtige Spritzen bei MS, vielleicht erfahre ich dort wieder was Neues!

LG
Ilona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]