Tysabri - Terapie soll bei mir beendet werden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.10.2009 um 20:57

Hallo ich bekomme seit 2007 Tyabri (28. Infusion)bin seit dem ohne MS-Schub habe auch keine Nebenwirkungen.
Die Terapie soll nun beendet werden.
Wer kann mir weiter helfen ??, bei wem wurde die Terapie auch schon bendet ??,
wie geht es weiter nach der Terapie ??........................................

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.11.2009 07:52

Hallo auch,bekomme seit 18 Monaten Tysabri und werde diesen Monat auch wieder umgestellt obwohl Ich auch keine Schübe mehr seit dem hatte.Mein Arzt sagt im Grunde genommen wird es momentan noch als Akut mittel genommen und es kann nach 24 monaten schwerwiegende Komplikationen geben.Werde nächste Woche umgestellt und kann dann sagen auf was, habe aber Vertrauen zu meinem Arzt er weis was er tut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]