meine FA verordnete mir Cerazett wegen Zysten und Krampfartigen mit Sturzblutungen einher gehenden Regelblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2013 um 18:46

Meine FÄ sagte mir das ich Zysten habe und die ersten beiden Tage hatte ich immer wie Sturzblutungen wenn die Regelblutung durch kam. Begleiderscheinung waren heftige Brustschmerzen sowie heftige Unterleibskrämpfe. So nun gäbe es eine Möglichkeit , die da wäre ich muss unters Messer und meine Gebährmutter entfernen lassen. Aber vorher wollte sie etwas ausprobieren um der OP vielleicht entgegen zutreten. Sie verordnete mir Cerazette. Ich nehme sie nun seit ca. 3 Monaten und seit etwa 1,6 Monaten habe ich nun Blutungen mal stärker ,mal schwächer ,aber von Schmierbluten kann nicht die Rede sein. Das einzig positive das die häftigen Brustschmerzen weg sind. Nach solanger Blutung kommt nun auch die Müdigkeit noch hinzu. Wer kann mir mehr dazu sagen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.12.2013 20:06

Ich habe auch wegen starken und schmerzhaften Blutungen Cerazette bekommen, aber ohne Einnahmepause ! Also gleich nach der letzten Pille aus der alten Packung die nächste nehmen. Dadurch hatte sich das nach einigen Monaten soweit eingespielt, das Blutungen immer schwächer wurden und schliesslich ganz aufhörten. Das habe ich jahrelang so gemacht, bis ich nun mit den Wechseljahren durch bin. Gott seis gedankt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]