Zittern

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2013 um 13:28

Ich habe von meinem Arzt Wellbutrin verschrieben bekommen. Seit 3 Tagen nehme ich es ein. Seither zittere ich sehr stark. Vergeht dies nach einer geraumen Zeit, oder bleibt das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 143,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
27.11.2013 13:42

Feinschlägiger Tremor, der durch Bupropion (Wellbutrin) ausgelöst wird, ist eine häufige Nebenwirkung, die innerhalb von 2-3 Wochen durch die Down-Regulation der Zielrezeptoren wieder verschwinden sollte.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zittern
    Habe vom Hno Arzt für meine unruhe und gegen stress was Homopatisches in vorm von kügelschen...
  • zittern
    leider habe ich nicht daran gedacht zu schreiben das ich vor 2 Std. ein fürchterlichen Schmerz...
  • Zittern
    Seit Jahrelanger (ca 40 ) einahme von Ergynil nehme Ich seit ca 5 Jahren ValproatC 500 und habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Wellbutrin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]