Zittern

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2013 um 14:51
  • Medikament: Valporat C 500 Krankheit: Epilepsie

Seit Jahrelanger (ca 40 ) einahme von Ergynil nehme Ich seit ca 5 Jahren ValproatC 500 und habe seit ca 3Jahren immer stärkeres
Zittern als Nebenwirkung !
Gibt es da Spezielle Ärzte in der Nähe von 84489 Burghausen ? Oder besser noch eine KLinik ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.05.2013 17:53

Da ich nicht weiß, um welche Form der Epilepsie es sich handelt, schick ich dir mal einen Link zur gezielten (Arzt oder Klinik) Suche und Auswahl: http://krankenhaus.weisse-liste.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
29.05.2013 15:00

Ich weis nicht wo Burghausen liegt.Schau doch mal nach wo bei dir ein Epilepsie-
Fachklink in der Nähe ist.Kann auch sein das Du in ein anderes Bundesland mußt.
Das mußte ich früher auch.Und das Zittern kann eine Nw sein.Wünsche gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zittern
    Habe vom Hno Arzt für meine unruhe und gegen stress was Homopatisches in vorm von kügelschen...
  • zittern
    leider habe ich nicht daran gedacht zu schreiben das ich vor 2 Std. ein fürchterlichen Schmerz...
  • zittern
    ich bin im Moment an allen Ecken krank. Seid gestern habe ich auch noch eine schlimme Erkältung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]