Oberlippenschwellung am 5.Tag nach der Einnahme von Parkemed 500 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2013 um 11:35

Meine Hauptfrage: Geht so eine Schwellung mit der Zeit auch von alleine wieder weg ?
Als ich die Oberlippenschwellung bemerkte, setzte ich Parkemed sofort ab.
Ich nahm Parkemed gegen die Schmerzen nach einem Zahnarztbesuch, wo ein Nerv beim Schneidezahn abgestorben ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Interessierter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

13.11.2013 11:49

Nanu, Parkemed ist in Deutschland doch gar nicht mehr zugelassen wegen seiner stark leberschädigenden Nebenwirkungen. Davon solltest Du tatsächlich so wenig wie möglich nehmen!

Normaler Weise sind Lippenschwellungen bei Medikamenteneinnahme immer ein Alarmzeichen, das auf eine Unverträglichkeit hinweist. Nach einer Zahnbehandlung im Schneidezahnbereich kann die Ursache aber auch dort liegen. Wenn die Schwellung nicht zurückgeht, solltest Du den Zahnarzt noch einmal aufsuchen.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Parkemed
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]