Einnahmedauer von Lyrica

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2013 um 11:02

Infolge einer Chemo im Jahr 2004 leide ich an einer Polyneuropathie. Seit dieser Zeit nehme ich Lyrica 3x 150 mgr. (anfänglich 2x 100 mgr.) Es stellte sich auch ein Erfolg ein. Inwischen bezweifle ich diesen. Nach 2 Wirbeleinbrüchen wurden die Schmerzen immer schlimmer. Lt. MRT ist kein Nerv betroffen. Eine höhere Dosis möchte ich wegen der Nebenwirkungen nicht nehmen.
Wie lange kann man Lyrica überhaupt nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
22.10.2013 11:24

Gegenfrage, welche Nebenwirkungen hast du den von Lyrika?
Ich nehme sie seit 5 Jahren. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
22.10.2013 10:51

Ich nehme Lyrika schon 2 Jahre und werde die auch weiter nehmen.Die haben zwar
NW die nehme ich in kauf.Besser als große Epileptische Anfälle zu bekommen.
Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
21.10.2013 12:13

Hallo Anonyme,
Nach einer sehr schmerzhafte Gürtelrose muss ich leider schon ein 3/4 Jahr das Lyrica nehmen ohne Nebenwirkungen. Außerdem leider noch Targin und Novaminsulfon. Ich würde sie gerne absetzen leider sind die Schmerzen nicht auszuhalten und deshalb möchte ich mit meinen 75 Jahren wenigstens schmerzfrei sein. Solange ich die Tabletten vertrage mache ich mir keinen Kopf ob Nebenwirkungen kommen könnten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Polyneuropathie
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]