Fycompa vom Markt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2013 um 14:27
  • Medikament: Lamotrigin,Keppra Krankheit: Epilepsie

Ich habe aktuell Lamotrigin 200-0-200 und Fycompa 10mg 0-0-10 Fycompa kommt jetzt vom Markt.Was währe evtl eine möglichkeit als ZusatzMedikament zum Lamotrigin

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

StephanieWi
Benutzerbild von StephanieWi
05.12.2013 11:58

Ich würde auch sagen das kommt auf die Art der Krankheit an. Also ich bin nur auf Lamotrigin 200-0-200 eingestellt und fahre da mit gut. Aber dein Arzt wird dir schon was anderes da zu geben oder das Lamotrigin erhöhen wenn er mein dass das richtig ist, notfalls immer fragen. Mir wurde mal gesagt es gibt keine dummen Fragen also ruhig den März fragen, da es ja lebenswichtig ist.
Wünsche viel Glück bei der weiteren Behandlung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
19.11.2013 18:14

Das kommt auf die Art deiner Epilepsie an.Wünsche viel Erfolg bei der Behandlung.
Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]