Juckende Füße

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2013 um 20:16

Seit 2 Jahren plagen mich juckende Füße. zuerst nur die Fußsohlen, jetzt breiter sich das ganze aus bis zu den Knöcheln. Lt Hautarzt kein Pilz. Besserung habe ich mit Urea-Produkten. ist aber nach wie vor unbefriedigend. Liegt es an
betablockern (Bisoprolol)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.10.2013 10:18

Würde zuerst mal noch einen anderen Hautarzt aufsuchen und sehen welche Diagnose er stellt zum Vergleich

Wenn da auch nichts in Bezug auf eine Hautkrankheit rauskommt könnte vielleicht auch mal geguckt werden ob eventuell ein Diabetes vorliegt falls diese Untersuchung noch nicht gemacht wurde

Hab gerade gelesen dass Hautjucken ein Zeichen davon sein könnte

Aber natürlich gibt´s auch noch andere Ursachen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2013 09:12

hallo.ich habe das problem an einem fuß.habe auch kein pilz.ich habe auch mal die frage gestellt,man riet mir es mal mit urin zu probieren.der erfolg blieb aus.aber vielleicht klappts ja bei dir.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]