Staloral 2. Fläschchen auch wenn noch nicht auf 10 Tropfen (beim ersten)??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.10.2013 um 11:19

Der Titel sagt es schon.

Meine Allergologin meinte, dass ich immer nur so viel nehmen soll, wie mir gut tut bzw dass ich nichts davon merke. Gesagt, getan.
Deswegen komme ich nur langsam voran, war aber schon fast stolz. Auch weil ich einen Infekt bekommen habe und die Einleitungsbehandlung nicht abbrechen wollte.
Jetzt ist meine Ärztin im Urlaub und ich weiß nicht, wie ich mich richtig verhalte! An sich soll man erst auf zweite Einleitungsfläschchen wechseln, wenn man beim 1. auf 10 Tropfen ist. Davon bin ich noch entfernt. Andererseits kommt so ja der ganze Zeitplan durcheinander. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen kann! Möchte nicht nächstes Jahr nochmal anfangen müssen (und vorher neun Monate leiden) - DANKE!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.10.2013 11:45

Halte Dich an die Anordnung Deiner Ärztin - eine solche Desensibilisierung erfordert Zeit und GEDULD.
Ein zu schnelles Vorgehen, sprich Dosissteigerung kann ins Auge gehen.
Also, wenn Du die 10 Tropfen problemlos vertragen hast, erst dann ist der nächste Schritt angesagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]