Flutiform 250/10

jule3katze

Frage gestellt am
07.08.2013 um 08:05
  • Medikament: flutiform 250/10 Krankheit: copd

Konnte hier dieses Medikament überhaupt nicht finden. Benutze diesen Spray nun bereits seit Dez.2012 und würde gerne die Erfahrungen anderer User wissen. Habe diesen Spray erhalten nachdem ich unter den Folgen einer nicht erkannten Lungenentzündung einen ungewöhnlich starken und hartnäckigen Husten nicht in den Griff bekam. Nach der Gabe von Flutiform war zwar der Husten nicht besser, aber ich konnte wesentlich leichter abhusten (viel und eitriges Sekret). Nach zusätzlicher Gabe von einem 3wöchigen Antibiotika ging der Husten und der Auswurf merklich zurück. Flutiform nehme ich jetzt immer noch. Nun stellt sich seit einiger Zeit eine merkwürdige Heiserkeit ein. So ähnlich wie ein ständiger "Frosch im Hals". Ich muß mich also ständig räuspern um überhaupt verstanden zu werden.
Hätte nun gerne gewußt, ob jemand ähnliche oder auch andere Erfahrung mit der Einnahme von Flutiform 250/10 hat. Dosierung ist morgens und abends je 1 Hub.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]