Sertralin .Zittrigkeit?

freude3

Frage gestellt am
11.10.2013 um 17:18

Nehme seit 4 Monaten Qilonum ein und nun seit 3 Wochen 15Omg Sertralin. Davor Venlafaxin, dass mir aber nicht aus der antriebslosigkeit und erschöpfung half. Bin seit 2 Tagen extrem zittrig -Extremitäten und auch innerlich. Nachts Schlafproblem , obwohl ich es vermeide mich trotz Müdigkeit tagsüber hinzulegen.Ich bin schon ganz verzweifelt, da ich heuer schon11 Wochen im Bezirkskrankenhaus was. Ich will endlich wieder Freude am Leben empfinden können. Wer war schon mal im Max-Plank-Institut und kann mir seine Erfahrungen berichten . Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]