Starke Schmerzen im linken Stirnbereich mehr Augenbraue

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.06.2013 um 15:11

Seit einer Grippe vor 14 Tagen habe ich jetzt Schmerzen über den linken Augenbraue die bis zur Stirn sich hinziehen meißt fühlt es sich wie ein stechender Schmerz an.Asperin hilft nicht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
16.06.2013 19:47

kann ich nur bestätigen .... hatte ich schon selber und es ist extrem unangenehm ... auf alle fälle arzt und am besten spülen mit salz .... bitte keine direkte wärme zuführen das bewirkt genau das gegenteil die bakterien können sich dadurch vermehren .... sofern keine entzündung vorhanden ist kannst du schmerztabletten nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
stefanffm53

16.06.2013 15:40

ich sehe das wie Elke, das könnte eine Stirnhöhlenentzündung sein. Der HNO Arzt wird dich zum Röntgen schicken um die Nebenhöhlen zu Röntgen um zu sehen ob dort Sekret sich angesammelt hat was nicht abfliesen konnte. Daraufhin bekommst du dann die entsprechenden Medikamente. Als Übergangshilfe kannst du mit Paracetamol dir Linderung verschaffen, sowie Kopf über eine Topf Wasserdampf 2x täglich 15 Minuten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.06.2013 15:35

Hallo,

du solltest das beim HNO - Arzt abklären lassen . Es könnte eine Stirn - oder Nebenhöhlenentzündung sein .Das ist nicht ungewöhnlich, nach einer Grippe !

LG Elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]