Mein Penis steht nicht mehr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2009 um 12:47

Mein Penis ejakuliert nicht mehr(er steht nicht mehr) beim sexuellen Kontakt mit meiner Freundin. Ich nehme das Medikament Lamictal jetzt seit 25 Jahren (600mg/Tag) ein, nachdem ich von Phenhydan gewechselt habe. Woran kann das liegen? welche Alternativmaßnahmen gibt es? oder gibt es keine? :-( würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

angeldust123
Benutzerbild von angeldust123
10.10.2009 16:23

Die Einnahme nach so langer Zeit des Epilepsiemedikamentes hat natürlich Nebenwirkungen. Stehen auch auf dem Beipackzettel. Der Wirkstoff Lamotigrin bewirkt leider auch negatives, wie Senkung des Libidos usw. Mit dem behandelten Neurolgen sprechen, damit er ein Alternativmittel empfiehlt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
09.10.2009 22:04

Ist das denn von jetzt auf gleich gekommen oder ein eher schleichender Prozess. Impotenz kann sehr viele Ursachen haben. Wenn Lamictal über 25 Jahre problemlos vertragen wurde ist es unwahrscheinlich, dass die Impotenz damit in Zusammenhang steht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.10.2009 14:01

Hallo. Ich habe keine Hinweise bzgl. derartiger Nebenwirkungen gefunden. Wie lange tritt diese erektile Dysfunktion denn schon auf? Wurde schon eine urologische Untersuchung vorgenommen um evtl. organische Ursachen auszuschliessen? Oft tritt diese Problematik auch auf, wenn "Mann" unter Stress steht, Schlafmangel und der Konsum von Alkohol oder anderen Noxen sollten ebenfalls berücksichtigt werden. Also, vielleicht schreibst Du ja noch etwas dazu. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]