IMAP / Fluspirilen / Fluspi wirklich bei Depressionen??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2013 um 19:48

Mein HAUSARZT hat mir heute eine "Hilfe-Spritze" für 5 Tage gegeben.
IMAP Fluspirilen.
Ich habe die schon einmal bekommen und fühlte mich richtig gut daraufhin.

Und gerade google ich nach dem Medikament und finde heraus, dass es für Schitzophrenie gedacht ist und vor der Verwendung bei depressiven Beschwerden gewarnt wird!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fluspirilen

Kann mir jetzt jemand sagen, warum mein Arzt mir das gespritzt hat??

Viele Grüße
Lisa S.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sukki

09.09.2013 23:42

Diese Spritze hab ich in zweiwöchigen Intervallen auch bekommen. Leider hab ich nicht viel davon gemerkt und aufrgund der gegoogelten Nebenwirkungen auch wieder Abstand davon genommen. Wenns dir aber gut damit geht und dein Arzt auch dahinter steht würde ich mich doch an der positiven Wirkung freuen. Kann ja auch eine Krisenbewältigung sein. Alle Psychoharmaka sind umstritten und wenn du nach Nebenwirkungen googelst, dann ist die Angst vorprogrammiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.09.2013 23:09

Einmal fragen ist vollkommen ausreichend!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.09.2013 20:00

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Imap
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]