Angst vor Tramadol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.08.2013 um 22:10

Hallo liebes Forum!

Habe seit Sonntag Gürtelrose am Rücken, die mich durch starke Schmerzen in der Nacht munter hält! Habe vom Arzt Tramabene 100mg Retard bekommen!
Will sie jetzt zum schlafen gehen nehmen, habe aber Angst, dass ich morgen Früh noch "High" davon bin! Nehme sonnst nur wenns sein muss Parkemed 500!

Soll ich zum Schlafen gehen vl. nur eine Halbe Tramabene nehmen!?!

Glg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

patient2006

30.08.2013 11:12

Hallo.Bei einer Gürtelrose sollte ein Neurologe dazu kommen zwecks Behandlung.Schmerzmittel ok,aber für Gürtelrose gibt es noch wichtige andere medikamente um die Gürtelrose direkt zu bekämpfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.08.2013 22:46

Nimm die verordnete Dosis. Es ist durchaus üblich in solchen Fällen Opioide zu verschreiben, weil die Schmerzen sehr heftig sein können. Starke Nervenschmerzen sind mit den gängigen Analgetika kaum zu eliminieren. Es ist auch nützlich, das Opioid mit einem Psychopharmakum zu kombinieren. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.08.2013 22:17

Sind die Schmerzen so stark?
Also so stark dass konventionelle Schmerzmittel nicht helfen?
Warum nicht Ibuprofen? In 600er oder 800er Dosis?
Ich höre zum ersten Mal, dass bei einer Gürtelrose ein Opiat nötig ist.
Vor einem evtl. "High Sein" hätte ich nicht unbedingt Angst, aber es erscheint mir trotzdem eine Spur zu stark. Oder hast du andere schwächere Schmerzmittel schon durchprobiert?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]