Chemotherapie

majm

Frage gestellt am
27.08.2013 um 11:34

Letztes Jahr wurde bei mir Lungenkrebs festgestellt Zwei Chemotherapien folgten mit nur Drei Monaten Pause dazwischen. In dreieinhalb Wochen ist die nächste Ct Untersuchung fällig. Wenn wieder ein oder mehere Tumore vorhanden sein sollten, werde wohl oder übel die nächste Chemo machen müssen. Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie schlimm wird diesmal mein Körper darunter leiden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Faith Hope Lo…

04.01.2018 21:30

Die Nebenwirkungen sind heftig, meine Frau wurde auch mit Cisplatin behandelt. Jetzt ein halbes Jahr nach der letzten Chemo ist sie in Folge dessen fast taub geworden, innerhalb weniger Tage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Chemotherapie
    Die frage, die mich seit Jahren interessiert seit ein Guter Freund von mir gestorben ist....
  • chemotherapie
    wie kann ich meinen Körper nach einer Chemotherapie (EIBE) entgiften
  • Chemotherapie
    Wird man durch eine Chemotherapie aggresiv ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Lungenkrebs
Themen:  Lunge und Atmung
 Krebs

Verwandte Fragen

[]