chemotherapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.09.2014 um 20:27
  • Medikament: Chemotherapie Krankheit: Brustkrebs

wie kann ich meinen Körper nach einer Chemotherapie (EIBE) entgiften

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.09.2014 22:28

Hallo, dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.
Als erstes würde ich dir eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie mit wenigstens 30 Gramm Vitamin C (Natriumascorbat, bis 100 Gramm möglich) empfehlen. Damit werden zum einen Giftstoffe, die auf Oxidation reagieren, ausgeleitet und zum anderen auch eventuell noch vorhandene Metastasen beseitigt.

Weitere Möglichkeiten der Entgiftung sind Alpha-Liponsäure, Chlorellaalgen, Zeolith/Bentonit, Chelatbildner DMPS/DMSA. Hier solltest du dir aber professionelle Hilfe bei einem Heilpraktiker oder Homöopathen suchen.

Insgesamt solltest du deine Ernährung und notwendige Mikronährstoffergänzung auf eine optimale Versorgung deines Körpers ausrichten. Hier eine orthomolekulare Übersicht dazu:
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/sekundaerpraevention_nach_der_krebstherapie.pdf
Dabei ist ein idealer Vitamin-D-Spiegel für die optimale Immunmodulation sehr wichtig. Der Blutspiegel von 25D (Zwischenstufe von D3) sollte über 60 ng/ml ( bis 100 ng/ml) liegen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Chemotherapie
    Die frage, die mich seit Jahren interessiert seit ein Guter Freund von mir gestorben ist....
  • Chemotherapie
    Letztes Jahr wurde bei mir Lungenkrebs festgestellt Zwei Chemotherapien folgten mit nur Drei...
  • Chemotherapie
    Wird man durch eine Chemotherapie aggresiv ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]