Haarausfall während der Behandlung mit Gynokadin Gel?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2013 um 20:18

Ich nehme LTyroxin und einen Hub Gyno. Gel. Immer wieder bekomme ich starken Haarausfall und weiß eigentlich gar nicht, ob ich das Gel noch nehmen soll. Meine Ärztin sagt, wenn ich nicht völlig schlabbrige Haut bekommen will, soll ich es ruhig weiternehmen. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

PennyPennyPen…

10.10.2013 14:30

Ich hatte auch dieses Gel und nehme auch L-Thyroxin und hatte auch Haarausfall. Ich habe das Gel dann abgesetzt. Wenn du es nicht unbedingt medizinisch benötigst, würde ich es nicht mehr nehmen. Ich hatte es wegen Wechseljahrsbeschwerden. Doch ich habe lieber geschwitzt, anstatt eine Glatze zu haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]