Welches Krankenhaus hat eine gute Statistik bei Schilddrüsen OP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2013 um 11:36

Ich habe einen größeren Knoten (3,7) im linken Schilddrüsenlappen, mein Arzt rät mir dringend zur Entfernung des Knotens. Da ich in einem sprechenden Beruf arbeite und dringends auf meine Stimme angewiesen bin deshalb die Nebenwirkungen fürchte, suche ich nach einem guten Krankenhaus in Norddeutschland - Kann mir jemand einen Tip geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.08.2013 16:47
http://www.mh-hannover.de/index.php
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bcuser

20.08.2013 13:56

Hallo,

unter www.weisseliste.de kann man alle Krankenhäuser auswerten, man sieht wie viele OPs in dem jeweiligen Krankenhaus durchgeführt wurden.

Also Kliniken heraussuchen aus der Liste und über Klinikbewertungen schlau machen (funktioniert ähnlich wie sanego).

Gruss
bcuser

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]