Schmerzen am ganzen Körper ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2013 um 02:17

Hallo,

hatte einen Tibiakopffraktur. Wurde operiert. Habe 20 Jahre geraucht und 10 Jahre lang 5-10
Gläser täglich Alkohol getrunken. Seit der OP kein Alkohol und Zigaretten mehr ( kalter Entzug ) und das seit 2 Wochen. Extremes Schwitzen, täglich max. 3-5 h Schlaf und mit dem Essen wie ein 10 jähriger Junge.
Habe brutale Schmerzen am ganzen Körper. Als Schmerzmittel habe ich heute das erste mal die Dosis erhöht auf 15 Tabletten je 20mg Oxycodon und 5 je Ibuprofen 600 genommen aber trotzdem Schmerzen.
Kann es daran liegen das ich im Entzug bin und die Medikamente nicht so wirken wie es wirken sollte ?
Besten Dank für Antworten, Vorschläge und Tipps.

Gruß
Peter

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

21.09.2013 11:49

Vom Frage-Steller selbst

Servus,

habe 20 Jahre Zigaretten geraucht, die letzten 10 Jahre täglich ca. 5-15 Flaschen Bier getrunken ( zwischendurch härtere wie z. Bsp. Whiskey, Wodka, Schnaps ) und die letzten 2 Monate Oxycodon täglich 100-250 mg.
Seit 8 Wochen trinke ich kein Alkohol, seit 7 Wochen rauche ich keine Zigarette und seit 1 Woche nehme ich keine Oxycodon Tabletten, die ich nur wegen einer OP nahm nach Tibiakopffraktur.
Ich fühle mich als ob mich ein Panzer überfährt, Vorschlaghammer im ganzen Körper einschlagen, Schusskugeln mein Körper durchsieben und als ob ich Säure trinken und geschmolzenes Stahl essen würde.
Aber ich sehe das Licht am Ende des Tunnels. Man sagt nicht umsonst " der Mensch ist ein Gewohnheitstier ", man gewöhnt sich fast an allem !
Die Schmerzen sind brutal und bestialisch aber der Körper ist brutal sehr widerstandsfähig.
Das Leben ist viel gesünder und schöner ohne Alkohol, Nikotin, Medikamente,......
Wünsche allen Erkrankten und Süchtigen gute Besserung und Genesung.
Kopf hoch und durch die Lüfte !
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.08.2013 17:13

Vom Frage-Steller selbst

Gib dir die Kugel, kurz und schmerzlos als lang und schmerzvoll.

( < > __ < > )

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
melmaus
Benutzerbild von melmaus
10.08.2013 11:03

ich weiß nich ob du in einer größeren stadt wohntst aber die meisten größeren städte haben auch eine psyschatrische notaufnahme melde dich doch einfach mal da und schieldere deine probleme, ich glaube das es dir nicht viel bringt in ein paar tagen die dosis deiner schmerzmittel noch mal zu erhöhen, wenns nich besser wird, bei einem entzug können dursch das zittern die muskeln verkrampfen, was nach einer weile echt starke schmerzen verursacht und dursch den schlaf mangel wirds auch nich besser. ich hab wenn ich allein entgiftet hab meißt dipipron und ibuprofen genommen dipi zum schlafen. is aber gefährlich das auf eigene faust zu machen grad nach langer abhänigkeit,ich war 8 pegeltrinker und die letzten zwei jahre verlusttrinker lass dir lieber helfen in der klinik kenn die sich gut aus und können dir die symtome erleichtern, ich wünsch dir viel kraft und du schafst das. es geht vorbei halte durch, vieleicht noch ne woche und es wird besser werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]