kollagenose gleich cortison?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2013 um 20:59

ich bin ziemlich unglücklich, habe extrem hohe ANA Werte 1:10240!!! alle anderen Untergruppen negativ und sonst alle anderen Laborbefunde unauffällig! habe jeden Tag schmerzen im gesamten Körper und fühle mich sterbenskrank und nur müde und kaputt! bin im Februar komplett in der Rheumaklinik Bad Bramstedt eine Woche auf den Kopf gestellt worden! da hiess es Fibromyalgie toll da sind aber keine ANA werte erhöht! war jetzt wieder beim Rheumatologen und soll jetzt Cortison 5mg tgl und quensyl einnehmen! mich sträubt es so sehr Cortison zu nehmen. Fett werden Wassereinlagerungen, Akne etc. da wird es mir seelisch erst recht schlechter gehen! möchte aber auch wieder eine Lebensqualität haben und mich besser fühlen, habe 2Kinder 4,10 Jahre alt, da muss ich fit sein! hoffe auf ein paar ehrliche Antworten liebe grüsse und danke im voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]