Tilidin und Ibuflam 400

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2013 um 19:43

Hallo... habe vor einer Stunde 2 Tabletten Ibuflam 400 genommen. Die Schmerzen werden einfach nicht besser und sind kaum auszuhalten.
Verträgt sich Ibuflam 400 mit Tilidin?
Kann ich nun eine Tilidin zur Nacht nehmen? Sonst lauf ich gleich die Wände hoch....

Danke und LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

18.02.2013 20:34

Vom Frage-Steller selbst

Dankeschön :-)

Ich werde sie gleich Einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
18.02.2013 20:31

Die kannst du gegen solche Schmerzen getrost nehmen, da Tilidin für die stärksten Schmerzen ist und du kannst heute Nacht wenigstens schlafen.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.02.2013 20:09

Vom Frage-Steller selbst

Es ist Tilidin 150/12.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.02.2013 20:08

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe meine Weisheitszähne rausbekommen, wovon einer übelst Enzündet war (habe letzte Woche Dienstag Antibiotika gegen die Entzündung bekommen) der Zahn musste dann während der Antibiotika behandlung noch raus (sprich, heute) und die Schmerzen die ich gerade habe sind wirklich unerträglich.... ich halte wirklich einiges aus, aber das schaffe selbst ich nicht mehr.

Die Ibuflam tabletten, welche gegen mäßige Schmerzen sein sollen, sind wirklich ein Witz! 2 Stück davon und ich merke überhaupt nichts, außer einen pulsierenden Schmerz von Kopf bis Hals und im Kiefer.

Ich bin so sehr am Verzweifeln, dass meine Mutter mir ihre Tilidin Tabletten angeboten hat....
Daher die Frage ob sich die Arznei Ibuflam verträgt.... denn die Einnahme von Ibuflam hätte ich mir wirklich sparen können!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
18.02.2013 19:53

welche Schmerzen denn?Ich denke, da spricht nichts dagegen, hast du Tilidin 50/4, oder 100/8,od. 150/12??
Ich nehme nur ein Schmerzmittel, nämlich Tramal 50-50-50, ist auch ein Opioid wieTilidin.
Eine weitere Ibuflamwürde ich jetzt nicht mehr nehmen....gute Besserung und Gruß
Dani

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]